„Das Knusperhäuschen“ Zauber des Genusses

Familienfeier, Bratlpartie oder Besprechungen

 

Es waren einmal zwei Wichtel Resi und Mani. Sie lebten in einer kleinen Hütte mitten in Eugendorf.

Es war ihr kleines Knusperhäuschen, denn die Beiden liebten es gut zu essen und zu trinken.
Resi, eine unglaubliche Köchin liebte ihren Beruf so sehr, dass sie jeden Tag die besten Gerichte zauberte, und Mani servierte sie mit Charme und Humor. Im ganzen Ort waren sie bekannt für ihre geschmacklichen Verführungen. Doch irgendwann kam die Zeit um sich ausruhen und so geriet das Knusperhäuschen etwas in Vergessenheit.

Doch jetzt erblüht es in neuem Glanz und so wie bei den beiden Wichteln kann man heute bei Birgit und Sepp den Zauber des Genusses im neuen Knusperhäuschen beim Neuwirt finden.

Unser Knusperhäuschen bietet Gruppen ab 10 Personen bis zu 20 Personen sicher den passenden Rahmen.

Telefonisch reservieren

+43 (0)6225 8207

Familie Birgit & Josef Hörl
Hotel Neuwirt und Gasthof Neuwirt
Dorf 16 • A-5301 Eugendorf

per eMai buchen

office@neuwirt-sbg.at

Unser Knusperhäuschen - Hütte für 10 bis 20 Gäste

Reservierungswunsch:



Wo dürfen wir uns melden um Ihre Reservierung zu bestätigen?





Ich stimme den Datenschutzbedingungen.